Sickenreparatur
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pepi
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 72
Registriert seit: Mar 2009
#1
09.04.2009, 08:21

Habe eine Heybrook HB1 geschenkt bekommen. Bei den TM Tönern waren die Sicken komplett zerbröselt.
Ich habe die reparieren lassen und die LS spielen wunderbar.
Ich stehe auf ältere LS.

[Bild: dscn03834pe2.jpg]

Habe im Internet gestöbert und konnte eine Werkstätte, in meiner Nähe, finden die die Reparatur durchführt. Die Sicken werden vollständig erneuert und neu zentriert.
Kostenpunkt € 36,-

LG Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 08:38 von Pepi.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#2
09.04.2009, 08:24

Bitte um Bilder oder Vorgehensweise ergänzen, sonst nehme ich den Thread wegen "Sinnlosigkeit" raus Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste