Werbung im Hifi-Portal
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#1
08.04.2009, 17:31

Liebe Forum User,

seit heute blenden wir in unserem Forum Werbung für nicht registrierte Benutzer ein.
Die Werbung wird nach dem ersten Post in in einem Thread eingeblendet. Sollte ein registrierter Benutzer Probleme haben bitte PN an uns Admins, danke.

Die Werbung wird dafür genutzt um die Serverkosten zu decken.

MFG Trink
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#2
08.04.2009, 18:13

Tach Admin,

erst mal ein dickes Prost für dieses Forum.

Erläutere doch mal bitte etwas genauer, wie sich die Werbung bemerkbar macht, um welche Werbung es sich handelt, wie hoch die Serverkosten sind.

Gruß
Roger

PS: Dein "Blitzfoto" sieht gut aus Big GrinBig Grin
Zitieren
Ole
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 149
Registriert seit: Sep 2008
#3
08.04.2009, 20:43

Hallo Admin....ich hatte mich grad nochmal abgemeldet gehabt und konnte nirgendwo Werbung feststellen!! Würde auch gerne Wissen,wie sie sich bemerkbar macht!!

MfG Ole
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 20:43 von Ole.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#4
08.04.2009, 20:45

Meldet euch ab und schaut in DIESEN Thread rein. Ihr findet es dann zwischen Post #1 und #2.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 20:46 von Eminenz.)
Zitieren
Ole
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 149
Registriert seit: Sep 2008
#5
08.04.2009, 20:49

Aha..alles klar, hab die Banner gesehn...fallen ja so gut wie garnicht auf..Blush


MfG Ole
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#6
08.04.2009, 21:52

(08.04.2009, 20:45)Eminenz schrieb: Meldet euch ab und schaut in DIESEN Thread rein. Ihr findet es dann zwischen Post #1 und #2.

Zwischen dem Admin und mir ... HuhHuhHuh

Da passt aber gar nichts dazwischen ... Big GrinTongue

Gruß
Roger
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#7
08.04.2009, 21:58

Ich bin gerade mal über einen anderen Browser unangemeldet reingegangen. Da sehe ich zwar eine vermurkste Galerie, aber keine Werbung Huh
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#8
08.04.2009, 22:04

Das ist das erste mal das sich die User darüber beschweren das keine Werbung auf der Seite ist.
Ich glaube jedoch du hast den ersten Beitrag nicht richtig gelesen.
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#9
08.04.2009, 22:10

Das mit "nach dem ersten Post" hatte ich wohl überlesen Wink Ist ja recht dezent gemacht.
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#10
08.04.2009, 22:14

(08.04.2009, 22:10)Woo schrieb: Ist ja recht dezent gemacht.

Ich will ja nicht gleich übertreiben. Ich selber finde Werbung ja auch störend deshalb habe ich mich für einen kleinen Banner fürs erste entschieden. Mal schauen was der so in einen Monat bringt.

MFG
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#11
08.04.2009, 23:19

Hi Admin,

ich persönlich habe keine Probleme mit ein bissel Werbung.

Ärgerlich wird es wenn es wie bei einigen Bilder-uploads werden würde; dass man zuerst mal zwei Fenster wegklicken muss, um zum Ziel zu gelangen :-/Prost
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#12
18.08.2023, 11:43

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste