Als gelesen markieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
07.04.2009, 04:31

Ich habe ja automitisch einloggen bei wiederkehr an.
Habe nicht drauf geachtet. Also macht er wenn ich gehe und der FIrefox zu ist und dann ich das Forum wieder aufrufe alle Beiträge auf ,,gelesen,, ?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
07.04.2009, 09:08

Ähm... Verstehe deine Frage im Moment nicht so ganz... :-/

Meinst du die Darstellung der Themen in den diversen Übersichten (Eigene Beiträge, Neue Beiträge)? Ein Thread wird dann als gelesen (nicht mehr fett dargestellt) markiert, wenn du ihn öffnest und dann wieder verläßt (d.h. ein anderes Thema aufrufst). Wenn du innerhalb des Themas den "Zurück"-Button des Firefox benutzt, wird er nicht als gelesen markiert.

Automatisch passiert da gar nichts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste