Nakamichi Dragon
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z25
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009
#1
05.04.2009, 19:22

Hallo!
Ich suche jemanden, der mit Sachverstand und dem notwendigen Equipment ausgestattet ist und mein Dragon überholen kann. Es geht um die Mechanik, die manchmal komische Geräusche von sich gibt. Mir wäre es am liebsten, das Gerät zu bringen und abzuholen. Ich wohne im Rheinland........
Zitieren
Pepi
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 72
Registriert seit: Mar 2009
#2
06.04.2009, 20:18

Am besten ist HIFI Händler fragen. Hab einen CR2 der auch nicht funktioniert.


LG Klaus
Zitieren
Das.Froeschle
*Goldfrosch*
**

Beiträge: 39
Registriert seit: Mar 2009
#3
07.04.2009, 21:03

Vielleicht auch mal bei Armin777
aus dem HF nachfragen.
Der ist sehr zuverlässig und bestens ausgerüstet
seine neue Website (im Aufbau)
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Cool
HF-Stammtisch Südbaden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 21:03 von Das.Froeschle.)
Zitieren
Z25
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009
#4
08.04.2009, 18:18

Erst mal Danke. Lieber wäre mir zwar Transport in Eigenregie, aber dann werde ich wohl auf Good Old Hifi zugehen müssen.....

Pepi, Hifi Händler fragen ist keine wirklich gute Idee, ne passable Werkstatt hat da keiner mehr......
Zitieren
Pepi
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 72
Registriert seit: Mar 2009
#5
09.04.2009, 08:22

Ich habe meinen gefragt und er hat auch die richtige Werkstätte dafür. Ist aber in Wien.


LG Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste