Beiträge von heute
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#1
05.04.2009, 12:57

Da sich das mit den "eigenen Beiträgen" ja (noch) nicht ganz so entwickelt hat, wie mal erhofft und man mit dem (automatischen) Abonnieren von Themen auch gut zurecht kommt, schlage ich vor die Funktion "Beiträge von heute" wieder verfügbar zu machen. Damit kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, was so los war. Die "Neuen Beiträge" sind hingegen in dieser Hinsicht lückenhaft, da ist mir nicht ganz klar, wie "neu" definiert ist.
Gruß
Olaf
Cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 12:58 von Wu.)
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#2
05.04.2009, 13:18

100 % Zustimmung Prost

Gruß
Roger

PS: Moin Olaf Big Grin
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#3
05.04.2009, 13:25

Mahlzeit!Big Grin

Da stimme ich auch zu.


Grüße und schönen Sonntag,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#4
05.04.2009, 14:59

Danke Euch!

Ein "Moin" auch an Euch beide. Prost
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#5
05.04.2009, 20:35

Ich stimme ebenfalls dafür!
ProstProst

Bei den eigenen Beiträgen hab ich die Themen ständig doppelt und dreifach, je öfter ich darin antworteAngel
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#6
06.04.2009, 18:44

Über eine Reaktion seitens der Moderation würde ich mich freuen Wink
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#7
06.04.2009, 18:48

Wer hat mich gerufen? Big Grin

Im Ernst: Eine Änderung der Funktion "Eigene Beiträge ansehen" ist in Arbeit, eine Annäherung an die Funktionsweise wie z.B. im HF. Bitte noch um etwas Geduld... Wink
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#8
06.04.2009, 18:55

Könnt ihr nicht die "Beiträge von heute" zusätzlich wieder einblenden?
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#9
06.04.2009, 19:03

Ist notiert, Olaf!

Ich befürchte aber, daß nicht mehr als drei "Buttons" oben in der Leiste Platz haben, weil sonst wäre der alte Eintrag wahrscheinlich erhalten geblieben.
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#10
07.04.2009, 00:17

Dann schmeißt doch die Freunde-Liste raus - oder brauch man die an der Stelle rechts oben? Ist nur so eine Idee...
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#11
15.04.2009, 18:04

Ich traue mich mal, hier nachzufragen Wink
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#12
15.04.2009, 18:10

Trau dich ruhig, Olaf! Wink

Ich gestehe, daß ich es nicht weiß. Admin hat den Sammelthread zu den Wünschen (den ich erstellt hatte) gelesen, aber ich habe noch keine Rückmeldung. Ich werde das jetzt gleich noch mal ansprechen! Blush
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#13
15.04.2009, 19:35

Nochmal Danke
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#14
03.05.2009, 20:15

weiß nicht ob es nun hier her soll.
Also bei EIGENE BEITRÄGE stehe ja neu. Aber ist noch in Arbeit oder? Weil da fehlt ja noch einiges. Wollte ich nur wissen.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#15
03.05.2009, 20:27

Gute Frage. Momentan könnte ich mit den "Beiträgen von heute" mehr anfangen, als mit den "Eigenen Beiträgen" in der jetzigen Form.
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#16
03.05.2009, 20:29

Ja aber da fehlt ja noch was
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#17
03.05.2009, 20:34

Ich habe Admin noch mal angefragt, ob es sich noch um eine "Baustelle" handelt... Blush
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#18
05.05.2009, 09:07

Die Funltion "Eigene Beiträge" ist noch nicht fertig Programiert.
Ich bitte euch also die Themen aktuell noch zu Abonnieren. Hail

MFG
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#19
18.08.2023, 11:51

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste