UE Super.fi 3 Studio oder Beyerdynamic DTX 50
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#1
03.04.2009, 08:15

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Inear für meinen iPod Nano (3G). Zur Wahl stehen derzeit Super.fi 3 Studio und Beyerdynamic DTX 50. Kann beide für ca. den gleichen Preis bekommen. Welchen würdet ihr denn empfehlen?

Danke und Gruß,
Jens
Zitieren
The Crimson King
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Mar 2009
#2
03.04.2009, 15:26

Den Beyerdynamic habe ich noch nicht gehört aber der UE Super.fi 3 ist, besonders für das Geld, wirklich großartig. Absolute Kaufempfehlung.
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#3
03.04.2009, 15:52

Hab inzwischen ein bisschen im Netz gesucht und bin beim Beyerdynamic etwas über die vielen Geschichten bezüglich Ausfallhäufigkeit erschrocken. Vom Super.fi 3 habe ich zumindest nichts dergleichen gelesen.
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#4
04.04.2009, 20:12

Hab mir gestern noch die Super.fi 3 für 64,90€ bestellt (unbenutztes Ausstellungsstück in OVP). Ist denke ich ein ganz guter Preis.
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#5
10.04.2009, 13:49

Hab inzwischen meine Super.fi 3 Studio bekommen und bin begeistert. Klare Höhen und Mitten, insgesamt eine sehr neutrale Wiedergabe (keine überbetonten Bässe usw.).
Zitieren
The Crimson King
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Mar 2009
#6
11.04.2009, 11:48

Schön zu hören, dass Du zufrieden bist. 64,90€ sind auch wirklich ein verdammt guter Preis, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dafür etwas besseres bekommt.
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#7
11.04.2009, 16:13

War ein unbenutztes Ausstellungsstück und über die Beyerdynamic habe ich halt von zu vielen Ausfällen gelesen. Klar, wenn man noch nen Hunderter drauflegt bekommt man was besseres (Super.fi 5) aber dann kostet der InEar ja fast mehr als der MP3-Player.

Ich finde vor allem die neutrale Wiedergabe klasse. Hab gestern ca. 2 Stunden Musik damit gehört und das hat echt Spaß gemacht.
Zitieren
The Crimson King
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Mar 2009
#8
12.04.2009, 13:07

Klar, besser geht immer, aber in der entsprechenden Preisklasse wird's schon eng.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste