Thread für PMC-Besitzer/Liebhaber
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Couchsitzer
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#1
29.03.2009, 10:34

Hier mal ne Ecke für alle, die PMC-Lautsprecher zu schätzen wissen....

Bei mir steht seit ein paar Monaten ein Päärchen OB1 in kirsche, betrieben an Naim Elektronik (derzeit [...oder ständigWink...] noch im Aufbau....).

Als Unterlage nutze ich 4cm starke Granitplatten, außerdem stehen die OB1 mit den Original-Spikes auf kleinen Unterlegscheiben. Damit hab' ich (in meinen 4 Wänden) das (für mich) beste Ergebnis erzielt.

Herausragend bewerte ich die reichhaltige Darstellung der Details, die "Schnelligkeit" und den kräftigen Bass.

Dadurch bereitet mir das Musikhören richtig Freude mit den Briten Hail

Na dann lasst mal hören, welche(s) Modell(e) Ihr Euer Eigen nennen dürft...
Gruß, Thomas

....Sport am Tag, Musik in der Nacht - so wird jeder Tag verbracht.... Big Grin
Zitieren
Mr. Mike
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2009
#2
12.04.2009, 10:41

Hallo,

bei meinen Händler gab es neulich PMC-Tage sozusagen, da wurden von den kleinen kompakten bis zu den großen einige Lautsprecher der aktuellen Linie vorgeführt.
Am meisten beeindruckt hat mich allerdings der Monitor LB1i - eine limitierte Sonderedition. Kaum zu glauben, wie tief dieser kleine Zwerg kam. Da die aber über 4.000 kostet scheidet dieses Model für mich aus.

Habe eine AVM-Kette und suche passende neue Lautsprecher. Da mein Hörraum recht klein ist werden es wohl Kompaktlautsprecher werden.

Der Klang der PMC's gefällt mir sehr gut, vor allem die Tiefbassfähigkeit.
Zitieren
Markus P.
Unregistered

 
#3
12.04.2009, 18:33

Hallo,

aktuell ist es sehr lukrativ sich für PMC zu entscheiden. Die haben aktuell die Preise gesenkt, für wie lange bleibt ein bisschen offen.

Also auf geht es und die hervorragenden Lautsprecher mal anhören.

Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste