Ich werde mich zurückziehen!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#1
28.03.2009, 06:12

Hallo miteinander Prost

Ich bin in ich weiß gar nicht wie viele Foren registriert... täglich aktiv seit Monate -Jahre :-/ in fünf, und das so, dass ich überall was Beiträge angeht recht weit vorne bin Confused Blush sind so alles zusammen um die 33000 Beiträge! Seit 2005 im HF, sonst irgendwo ca 2007/2008.


Mir schwebt schon eine ganze Weile der Gedanke, mich insgesamt aus mehrere Foren zurück zu ziehen... aber irgendwie tut man es doch nicht, weil man schon so viel Zeit "investiert" hat.

Als Antal vorhin "gemeckert" hat, wegen spammen im Star Wars Thread habe ich irgendwie in dem Moment überreagiert, und hätte mich auch fast gelöscht, wenn ich eine Möglichkeit gefunden hätte.

Ich fand es da im Thread halt nicht so schlimm... Hier ist zur zeit eh irgendwo die Hälfte der Beiträge (mein Empfinden) nur "Spam" Confused
Ist zwar lustig und macht Spaß, ich mach ja auch mit... aber deswegen fand ich die zwei, drei Beiträge nicht allzu schlimm.

Für mich war es das ein Bisschen der auslösender Punkt, meine "Rückziehaktion" zu starten. War zu abrupt, und ich habe damit die paar User, die gerade im Nacht-Thread online waren irritiert, sorry... Blush Angel

Ab August werde ich definitiv nicht mehr genug Zeit haben, um mich um alle Foren zu "kümmern" (Start einer Ausbildung).

Da gibt es halt zwei andere Foren, an denen ich mich mehr "gebunden" fühle. Es ist jetzt nichts gegen dieses Forum, oder gar irgendein User, es ist hier ja sehr spaßig, und ich glaube, das Forum kann was großes werden. Ihr seid ALLE mega-nett und lustig und freundlich und und und... aber von dort habe ich einige User schon persönlich getroffen. Man kennt sich länger, anders, besser... da sind mir die Foren "wichtiger". Angel

Klingt blöd, aber irgendwo muss ich mich ja entscheiden... 100%ig überall möchte ich mich nicht verabschieden.

In ein Forum, wo ich am wenigsten war habe ich mich eben abgemeldet... und hier ist halt alles noch so neu, und tut deswegen als nächstes am wenigsten "weh".

Dass es mit dem HF vielleicht bald vorbei sein kann stört mich so persönlich auch gar nicht mehr so sehr Confused
Ist eine schlimme Sache, klar... würde mir aber in dem Sinn irgendwie "entgegen kommen" Blush


Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ich in den letzten Monaten deutlich gemerkt habe, dass ich auch oft gerne mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen möchte... Es kommt relativ oft vor, dass ich am Laptop sitze und noch am nachlesen und schreiben bin in den Foren, obwohl sie bei mir ist... Sad :-/ Mit ein oder zwei Foren wäre es kein Problem mehr.

Ich bin hier ja weiterhin registriert... muss aber echt relativ konsequent stoppen, da ich weiß, dass ich sonst nicht weniger schreiben werde. (schade Sad hätte gerne noch Kriptonier eingeholt Tongue Big Grin )

So... soweit von mir an dieser Stelle. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß, und dass das Forum sich weiter so gut und schnell entwickelt, wie die letzten Tagen Prost Trink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 06:13 von Bestdidofan.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#2
28.03.2009, 08:57

Deine Beweggründe sind absolut nachvollziehbar. Ich bin lediglich in diesem Forum richtig aktiv, ich kann mir kaum vorstellen was das für ein Zeitverschleiß in mehereren Foren sein muss. Vielleicht beehrst du uns ab und zu noch.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#3
28.03.2009, 09:25

Schade. Tortzdem brauchst du dich ja nicht direkt zu löschen. Lasse deine "Mitgliedschaft" doch einfach ruhen ... Rolleyes

Gruß
Roger
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#4
28.03.2009, 10:19

(28.03.2009, 09:25)Pizza_66 schrieb: Schade. Tortzdem brauchst du dich ja nicht direkt zu löschen. Lasse deine "Mitgliedschaft" doch einfach ruhen ... Rolleyes

Gruß
Roger


Ich bin hier ja weiterhin registriert... muss aber echt relativ konsequent stoppen

Viele Grüße

Stones Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#5
28.03.2009, 11:11

Wie sang schon Trude Herr:

"Niemals geht man so ganz"

...ich kann Deine Gründe durchaus verstehen... aber lass Dich ab und zu mal blicken, es wird niemand Dein Handtuch hier am Pool wegnehmen, wir sind ja schließlich nicht auf Malle! Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
28.03.2009, 11:41

Auch von mir ein leises Bedauern - deine Posts in Sachen Musik sind immer wieder sehr inspirierend!

Aber wäre schön, wenn du zwischendurch einfach noch mal reinschaust und [Bild: a010.gif] sagst!
Alles Gute für dich!!! Bist ein netter Kerl!
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#7
28.03.2009, 11:46

Schade, aber verständlich, dass Du reduzierst...wenigstens einer, dem das Familienleben noch vor geht Big Grin. Laß hin und wieder mal etwas von Dir hören.

Gruß Axel
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#8
28.03.2009, 11:48

(28.03.2009, 11:46)Lucki49 schrieb: wenigstens einer, dem das Familienleben noch vor geht

Ich versuche, da immer eine gute Balance hinzubekommen... deshalb geht es gleich auch mit der Family auf einen Kinder-Trödelmarkt Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#9
28.03.2009, 11:51

Dito, ich führe die Frau ins Kaufhaus. Mein Portmonaie werde ich zufällig zuhause liegenlassen. Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#10
28.03.2009, 11:54

(28.03.2009, 11:51)Eminenz schrieb: Dito, ich führe die Frau ins Kaufhaus. Mein Portmonaie werde ich zufällig zuhause liegenlassen. Big Grin

Moin Eminzenz!

Hast du auch kontrolliert, ob deine Frau nicht vorher die Kreditkarte stibitzt hat? AngelCoolTongue
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#11
28.03.2009, 11:54

(28.03.2009, 11:51)Eminenz schrieb: Dito, ich führe die Frau ins Kaufhaus. Mein Portmonaie werde ich zufällig zuhause liegenlassen. Big Grin

...wenn Ihr ein gemeinsames Konto habt und sie eine eigene Karte??? Big Grin Prost
2 Dumme...fast ein Gedanke! Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 11:55 von Lucki49.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#12
28.03.2009, 11:55

(28.03.2009, 11:54)Lucki49 schrieb:
(28.03.2009, 11:51)Eminenz schrieb: Dito, ich führe die Frau ins Kaufhaus. Mein Portmonaie werde ich zufällig zuhause liegenlassen. Big Grin

...wenn Ihr ein gemeinsames Konto habt und sie eine eigene Karte??? Big Grin Prost

Noch nicht, heiraten erst im Sommer Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#13
28.03.2009, 11:55

(28.03.2009, 11:51)Eminenz schrieb: Mein Portmonaie werde ich zufällig zuhause liegenlassen. Big Grin

Das bringt bei uns nix... Alle Karten, egal ob in meinem oder ihrem Portmonaie, belasten das gleiche Konto... Angry
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#14
28.03.2009, 14:38

Hallo!

Tja, da haben meine Vorschreiber ja eigentlich schon alles gesagt.

Klar ist es schade jemanden nicht mehr regelmäßig zu lesen aber deine Gründe sind sehr gute und vor allem wichtige Gründe.

Schau einfach ab und an mal vorbei.

Ich wünsch dir eine gute Zeit! Smile


Viele Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#15
28.03.2009, 15:50

Hi!

ich kann mich Ludwig und meinen Vorrednern nur anschließen ProstProst
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#16
28.03.2009, 20:58

Hallo...

Ich kenn Mayel bzw. bestdidofan eigentlich zwar fast gar nicht bzw. nur vom lesen her (hier und HF). Hatte ihn damals glaube ich auch irgendwann mal etwas zu seinen Lautsprechern gefragt... Aber ich glaub ich kann trotzdessen sagen, dass er ein freundlicher, netter und lustiger Zeitgenosse ist. Da ein Forum auch von seinen Mitglieder lebt (und ich glaube gerade dieses Forum hier tut das besonders gut, weil hier echt viele nette Leute unterwegs sind) ist es denke ich schade wenn solche Leute sich zurückziehen.

Aber die Gründe kann ich natürlich auch bestens verstehen!!! Man hat ja auch noch ein Privatleben neben dem Forum und der Partner möchte natürlich auch ein wenig Aufmerksamkeit!!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: laß Dich ab und an mal sehen...


Wünsch Dir was... Prost

Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
#17
20.04.2009, 14:28

also zuerst war ich auch im HF und dann bin hier auf das Forum aufmekam gemacht worden und es ist hier einfach schönBig Grin ich bleibe aufjeden fall hier
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#18
18.08.2023, 11:43

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste