U2 in Gelsenkirchen, wer fährt hin?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
achema
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 72
Registriert seit: Mar 2009
#1
27.03.2009, 11:41

Hallo Leute,

gerade habe ich zwei Karten für das U2 Konzert in GE gekauft. Freue mich wie ein kleines Kind und kriegs Grinsen nicht aus dem Gesicht!Big Grin

Wem geht es ähnlich und wer fährt alles von Euch aufs Konzert?

Trink
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#2
27.03.2009, 11:47

Ich war bis zur "Achtung Baby" echter U2-Fan, und habe sie auch live auf der Rattle & Hum-Tour in der Dortmunder Westfalenhalle gesehen... aber leider kann ich seit der "Pop" mit ihrem Stil-Wechsel nicht mehr viel anfangen... Auch die neue Single finde ich wenig überzeugend.

Weiterhin finde ich die Kartenversteigerungsaktion für die besten Plätze vor der Bühne wirklich daneben.

Daher von mir ein ganz klares Nein...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Pilotcutter
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2009
#3
27.03.2009, 12:22

Witzig, wie?! Ich hatte eben im HF diese Antwort hier in Vorbereitung:
(Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Ansicht. Ich habe ähnliches allerdings schon öfter gehört.Confused)

achema schrieb:Wer von Euch fährt auch hin?

Ich nicht. Sorry. Ich mag U2 eigentlich schon gerne und habe mich mit einem guten Freund früher dumm und dusselig daran gehört. Er mit seiner Klampfe die Songbooks hoch und runter gespielt und ich die Vocals. Bis, ja bis fast genau 1989. Das "Rattle And Hum" Album haben wir noch fast auswendiggelernt. Danach war Schluss und ich habe von den Produktionen nach R&H nie wieder bewusst ein Stück gehört. Ich kenne nicht einmal mehr die Musik - ab und an im Radio meine ich Bono's Stimme zu erkennen - aber kein Interesse mehr. Der etwas andere musikalische Einschlag hat bei mir eirgendein Desinteresse hervorgerufen.
Von den alten Klamotten - vor Rattle And Hum" habe ich noch vieles auf Vinyl und CD und höre es oft.
______________________________________________________
Draußen nur Kännchen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 12:25 von Pilotcutter.)
Zitieren
achema
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 72
Registriert seit: Mar 2009
#4
27.03.2009, 13:37

Nun ja, ich war damals auf der Achtung, Baby Tour ebenfalls in Dortmund. War schon klasse alte Trabis als Bühnenbeleutung zu nehmen.

Ich gebe Euch recht, das mit der "Achtung Baby" eine etwas andere Musikrichtung eingeschlagen worden ist. Mit Platten wie Zooropa und die anschl. Pop kann ich mich auch nicht anfreunden.
Erfeulicherweise müssen U2 das aber gemerkt haben und so finde ich sind sie mit den Platten "How to dismantle an Atomic Bomb" und auch mit der neuen "No Line on the Horizon" auf alle Fälle wieder auf Kurs!!!

Aber das ist halt Gschmacksache.
Trink
Prost
Zitieren
Studio54
Stammgast
*

Beiträge: 159
Registriert seit: Mar 2009
#5
27.03.2009, 17:16

Ich bin auch da (Hoffentlich kommen die Karten auch!).

Seltsam, aber gerade Zooropa und Pop sind meine Lieblingsalben . . abgesehen vom besten Album des letzten Jahrtausends "Joshua Tree". Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

So long, cu auf Schalke . . . .

----------------------------------------------------------------

"Every Beauty needs to go out with an Idiot"
Grüße,
Andy
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#6
18.08.2023, 13:05

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste