Der Musical Fidelity Liebhaber Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träumerli
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#1
27.03.2009, 00:16

Nabend zusammen,

Ich wollte uns MF Liebhabern auch hier ein warmes Plätzchen einrichten, zum schnacken, kuscheln und dem Erfahrungsaustausch.




Ich selbst besitze vier MF Geräte, der X-A100R Vollverstärker und der X- RAY CD Player, sowie der X-PLORA Tuner treiben im Wohnzimmer in Kombination mit einer Quad 909 Endstufe ihr Unwesen.

Im Spiel- und oder Musikzimmer hielt der KW 550 im Herbst Einzug und hat sich ziemlich breit gemacht.



Gruß Gunther
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 00:29 von Träumerli.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste