Bin total frustriert
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
17.02.2024, 03:49

Seit vielen Jahren bin ich Raucher und eigentlich habe ich auch gar keinen Grund aufzuhören. Na ja, mal abgesehen von meinem Geldbeutel. Fertige Kippen kann man ja kaum noch bezahlen - deswegen habe ich mich am Stopfen versucht. Das finde ich aber total ätzend. Wie macht ihr das denn so?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
17.02.2024, 18:52

Stopfen ist nicht ätzend - es kommt dabei nur auf die richtige Stopfmaschine an. Da es mir ähnlich ging wie dir, habe ich mir eine elektrische von https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com zugelegt. Diese Investition hat sich wirklich gelohnt. Die Kippen sind super und günstig. Für dich ist das sicherlich auch perfekt und es gibt auch verschiedene Modelle zur Auswahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste