Selbst ist die Frau
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
25.01.2024, 16:36

Vor einem halben Jahr haben wir unsere neue Wohnung bezogen. Seitdem möchte mein Freund Ordnung in unser Kabelchaos bringen. Da ich aber wohl noch lange darauf warten kann und es mich extrem nervt, werde ich das jetzt selbst in die Hand nehmen. Leider weiß ich gar nicht, wie ich das angehen soll. Habt ihr Ideen?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
26.01.2024, 00:43

Bei uns sind die Kabel alle mit Gummitüllen gebündelt und markiert. Ist eine super Sache. Informiere dich doch einfach mal darüber. Du kannst bei https://www.prechter-renner.de/Gummituel...ossar.html nachlesen, welche Varianten es gibt und wie die montiert werden. Dann bekommst du das bestimmt auch ganz prima ohne deinen Freund hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste