Schnell und einfach gebaut
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
27.12.2023, 00:43

In meinem Garten mache ich immer alles gerne selbst, auch wie in meinem Haus. Es soll jetzt eine neue Terrasse her, aber wo bekommt man hochwertige Dielen, die man auch ganz einfach selbst verlegen kann? Habt ihr Ideen?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
27.12.2023, 20:06

Ich bewundere ja die Leute, die verschiedene Dinge selbst machen können und versuche auch, weitestgehend alles selbst zu machen. Für meine Terrasse habe ich bei https://www.terrassendielen-lager.de/ schöne Dielen bekommen und kann dafür sinnvolles Zubehör nutzen, was die Arbeit deutlich erleichtert. Mir war in Bezug auf die Dielen wichtig, dass ich sie nicht ständig abschleifen muss.
Zitieren
Alura
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2024
#3
12.01.2024, 11:49

Wahrscheinblich in jedem x-beliebigen Baumarkt. Die haben soviele davon, das sie sie verkaufen müssen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste