Wer kennt guten Immobilienmakler in München?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2023
#1
18.12.2023, 15:05

Aus beruflichen Gründen steht ein Umzug nach München an. Mit der verbundenen Suche nach einer schönen Wohnung/Haus in München und Umgebung. Wer kann helfen und kennt einen guten Immobilienmakler?
Zitieren
Riverira
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2023
#2
19.12.2023, 15:50

Es wird dir nicht sonderlich viel bringen, wenn man dir einen Makler empfiehlt, da wir nicht wissen was du suchst und wir wahrscheinlich auch das Portfolio nicht kennen. Mein Tipp: Wenn du dir einen suchst, dann schau dir einfach selbst welche an und prüfe ihr Angebot. Ein Blick auf deren Webseite reicht in der Regel schon aus und du hast einen ersten Einblick. Dann rufst du an und hörst dir an, was der Makler zu sagen hat. Meist ist der erste Eindruck schon aussagekräftig genug. Die Chemie muss eben auch passen, aber so ein Makler ist eine sehr gute Idee. Spart Zeit, nicht unbedingt Geld, aber Zeit und zwar jede Menge.
Zitieren
Orson
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2023
#3
20.12.2023, 17:26

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich gewesen. So z.B. ob Du etwas zur Miete bzw. zum Kauf suchst. Und München ist ja auch nciht gerade als Dorf zu bezeichnen. Du solltest aber mal einen Blick auf https://www.demos.de werfen. Da findest Du eine große Auswahl verschiedener Objekte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste