Muskelaufbau
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Josh
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2023
#1
26.09.2023, 17:18

Wie kann man auf dem schnellsten Weg ein paar Muskeln aufbauen. Das Ergebnis soll nicht Schwarzenegger like sein, aber auch nicht Hungerhaken
Zitieren
Riverira
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2023
#2
27.09.2023, 17:22

Am schnellsten geht es wohl, wenn Du Dir so ein T-Shirt drucken lässt, auf dem sich die Muskeln abzeichnen. Etwas länger, dafür aber nachhaltiger und ausdruckstärker ist die Methode Training
Zitieren
GerritMM
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2023
#3
28.09.2023, 13:45

Ohne Training geht eh nichts. Und auf die Schnelle schon  mal gar nichts . Klar kann man zu Präparaten greifen, die das Training unterstützen. Allerdings würde ich das nicht wahllos machen. Verantwortlich im Körper für den Muskelaufbau sind Aminosäuren. Nahere infos dazu sind unter www.vitaminexpress.org zu finden. Hier liese sich ansetzen. Doch zu glauben es geht ohne Schweiß und harte Arbeit ist ein Irrglaube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste