Wartungs-Wahnsinn: Wie halte ich mein Anwesen in Schuss?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Feb 2023
#1
23.09.2023, 16:13

Hey liebe Community! Ich bin kürzlich in eine großartige Immobilie in Bern umgezogen und möchte sicherstellen, dass alles top gepflegt bleibt. Vor allem, da ich in Betracht ziehe, Teile des Gebäudes zu vermieten. Gibt es Empfehlungen für professionelle Dienste, die sich um die Wartung und den Werterhalt von Immobilien kümmern?
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#2
27.09.2023, 14:35

Gratulation zu deinem neuen Zuhause in Bern! Da steckst du in einem spannenden Projekt. Vor ein paar Jahren hatte mein Nachbar ähnliche Überlegungen. Tatsächlich gibt es Unternehmen, die sich auf die fachmännische Betreuung von Liegenschaften spezialisieren. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, von der Reinigung des Eingangsbereichs und des Treppenhauses bis zur Kontrolle von Schließanlagen und technischen Aufgaben mit Handwerkern. 
Die Instandhaltung solcher Immobilien kann nicht nur den Wert deiner Liegenschaft erhalten, sondern auch die Zufriedenheit potenzieller Mieter maximieren. Wenn du im Kanton Bern und Thun suchst, wäre eine professionelle Hauswartung eine Überlegung wert. Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste