Wie wähle ich den besten Fällgreifer für meinen Bagger aus?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Feb 2023
#1
14.08.2023, 13:44

Hallo Community! 
Ich bin gerade dabei, mich intensiver mit der Landschaftspflege und speziell dem Fällen von Bäumen zu beschäftigen. Das Thema Sicherheit steht bei mir an erster Stelle. 
Da ich von Berufswegen oft mit einem Bagger arbeite, überlege ich, mir einen Fällgreifer zuzulegen. Dieser soll nicht nur sicher, sondern auch effektiv sein und mir in den Wintermonaten gute Dienste leisten. 
Kann jemand aus dem Forum mir hierzu Ratschläge geben und eventuell seine eigenen Erlebnisse teilen?
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#2
16.08.2023, 09:38

111111
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#3
28.08.2023, 16:08