Nicht genug Umsatz
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
26.07.2023, 09:38

Meine Freundin und ich betreiben einen Onlineshop in der Schweiz - in der Nähe von Zürich. Leider haben wir nicht genug Kunden bzw. Umsatz und möchten dringend was in Richtung Marketing tun. Davon haben wir aber beide keine Ahnung. Wohin könnten wir uns wenden? Wäre uns schon wichtig, einen Partner diesbezüglich zu finden, der auch in der Schweiz ansässig ist.
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
26.07.2023, 13:51

Bestenfalls beauftragt ihr eine professionelle Marketing Agentur Zürich. Solche Agenturen verstehen ihr Handwerk und ihr seid auf der sicheren Seite. Nehmt einfach erstmal unverbindlichen Kontakt auf und dann werdet ihr schon beurteilen können, inwieweit das passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste