Stromspeicher/Photovoltaik für Neubau
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
26.07.2023, 07:04

Unseren Neubau möchten wir auf jeden Fall mit einer Photovoltaik-Anlage mit Stromspeicher ausstatten. Leider konnten wir trotz intensiver Recherchen hierfür noch nicht den geeigneten Anbieter ausfindig machen. Kennt ihr euch aus?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
26.07.2023, 09:30

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr bezüglich Photovoltaikanlagen und Stromspeicher bei CS Energie bestens beraten werdet. Als mein Sohn im vergangenen Jahr neu gebaut hat, haben wir nach einigen Angebotsvergleichen dieses Unternehmen mit der Installation einer solchen Anlage und eines Stromspeichers am Neubau beauftragt. Funktioniert alles ohne Probleme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste