Großen Arbeitswinkel erhalten
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
24.07.2023, 10:56

Bei den Gelenken ist es nicht gerade easy, einen guten Winkel zu bekommen. Oft brauche ich einen Winkel um die 30 °, aber solche Kugelgelenke sind gefühlt ständig ausverkauft oder viele haben sowas gar nicht. Oder wie seht ihr das?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
24.07.2023, 16:24

Dem kann ich nur zustimmen. Ein vernünftiger Winkel ist wichtig, damit man gut arbeiten kann. Wir haben uns bei https://www.still-gelenke.de/produktseit...en-vexier/ für einen entschieden mit einem Arbeitswinkel von 35 ° und ich muss sagen, dass das die Arbeit wirklich sehr erleichtert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste