Nicht genügend Kapazität
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
20.07.2023, 10:12

Für die neue Werkshalle reicht die Abluftanlage nicht mehr aus, die wir haben. Es hieß, die hat nicht genügend Kapazität und wir müssen eine neue anschaffen. Mein Chef möchte eine, die am besten auch noch entkeimt. Das geht doch mittlerweile, oder?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
21.07.2023, 09:07

Nicht ausreichend Kapazität bedeutet wohl noch von vor Coronazeiten? Denn seit der Pandemie hat sich die Technik gerade auch im Bereich der UV Entkeimung weiterentwickelt. Peschl Hygiene hat sich darauf spezialisiert, Lösungen zur Entkeimung von Oberflächen, von Wasser und von Luft für die unterschiedlichsten Branchen und Industriezweige zu finden. Ihre Produkte sind im Anlagenbau vertreten, aber auch in der Lebensmittelindustrie sowie in der Kosmetik- und Pharmaindustrie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste