Seminar für unseren Vertrieb
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
19.06.2023, 19:21

Bei uns im Unternehmen möchten wir unser Vertriebsteam noch ein bisschen schulen. Das soll gleichzeitig natürlich eher motivieren und nicht so bei den Leuten ankommen, dass sie nicht gut genug sind - das ist ja absolut nicht der Fall. Jetzt stellt sich für uns aber die eher schwierige Frage, welches Seminar sich dafür anbietet. Da ja auch alle Kollegen unterschiedlich sind. Es sollte schon möglichst für jeden passen bzw. auf jeden auch eingegangen werden. Das geht mit einem "normalen" pauschalen Seminar wohl weniger. Vielleicht kennt ihr ja eine gute Adresse für das, was wir suchen?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
19.06.2023, 22:26

Wir haben vor etwa einem Jahr ein Sales Training bei André May gebucht und ich muss sagen, dass das auch jetzt noch in allen nachhallt. Das war ein super Tag für alle und es hat einfach nur motiviert. Es wurden viele neue Denkanstöße und Perspektiven aufgezeigt. Unter https://andremay.de/sales-training/ könnt ihr bei Interesse ja einen Termin anfragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste