Feuerschale - wie grillt man damit?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
18.06.2023, 09:14

Wir haben schon lange eine Feuerschale und sind mega happy damit. Nun können wir allerdings auf diese Weise nur Stockbrot oder Würstchen ins Feuer halten. Wir würden damit aber gerne grillen und dafür brauchen wir ein Grillrost. Habt ihr Tipps dazu?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
18.06.2023, 12:00

Eine Feuerschale ist super, denn man kann einfach eine Decke nehmen und sich entspannt mit einem Glas Wein ganz dicht dort hinsetzen. Wenn ihr auch grillen wollt, braucht ihr einen Dreibeingrill, wie unter https://www.schneider-grillgeraete.de/Sc...75_84.html zu sehen. Den könnt ihr einfach über die Feuerschale stellen und schon gehts los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste