Probleme beim Einschlafen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2023
#1
07.06.2023, 18:09

Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Einschlafen. jemand nen guten Tip? Was kann ich tun?
Zitieren
Riverira
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Jun 2023
#2
08.06.2023, 14:11

Schäfchen zählen, Schokolade oder Sex. Bei mir hilft alles
Zitieren
Josh
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2023
#3
09.06.2023, 14:59

Versuche es mal mit Melatonin. Wie Du unter www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Gerne genommen auch von Flugbegleiterinnen, die schon berufswegen durch Jetlag oftmasl mit Einschlafproblemen zu kämpfen haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste