Immobilienmakler Raum Köln/Leverkusen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
21.05.2023, 14:26

Habt ihr da einen in petto? Wir würden gerne unser Haus zumindest mal schätzen lassen und die Möglichkeiten ausloten, die ein Verkauf uns bieten würde. Waren bereits bei einem Makler, der aber irgendwie nur mehr geredet hat als alles andere. Auf nochmal so eine Zeitverschwendung haben wir wirklich keine Lust.
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
21.05.2023, 21:45

Passt Bergisch Gladbach denn für euch vom Ort her? Liegt ja quasi relativ nah an Köln und auch Leverkusen. Meine Eltern haben sich bei https://www.goost-immobilien.de/immobili...-gladbach/ beraten lassen. Dort wurde auf jeden Fall nicht unnötig viel geredet, sondern erfolgreich gehandelt. Haus wurde über den preislichen Erwartungen meiner Eltern verkauft. Abwicklung an sich ohne jede Beanstandung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste