Buchecken, Stifthalter, Kapitalband etc. benötigt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
03.05.2023, 15:40

Also für mich sind das alles Sachen, mit denen ich mich vorher noch nie beschäftigt habe und wo ich jetzt auch gar nicht weiß, wo man so etwas herbekommt. Hört sich nach viel Rennerei an. Aber meine Chef braucht das für irgendeine private Veranstaltung für sich und hat mich gebeten, das für ihn zu besorgen. Als ob ich nichts anderes zu tun hätte ... Aber was macht man nicht alles. Gibt es das vielleicht auch online? Dann könnte ich mir das Rumgesuche vor Ort ersparen und mach das heute Abend nach Feierabend von der Couch aus ;-)
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
04.05.2023, 00:04

Klar, hört sich nach viel Kleinkram an und dann steht man erstmal da und weiß nicht, woher man es bekommen soll. Aber du könntest mal bei Leo's Nachfolger schauen. Hab dort das Angebot mal grob überflogen und es sollte das alles geben, was dein Chef sich "wünscht" ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste