Giebel muss verkleidet werden
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
27.04.2023, 17:44

Irgendwie gibt die Verkleidung am Giebel unseres Hauses schneller nach als der Rest und wir haben keine Ahnung, wieso oder wie man das beheben könnte. Denn wir glauben auch, dass darüber Schimmel in den Dachstuhl gelangt ist. Kann das sein?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
28.04.2023, 20:18

Entferntere Nachbarn von uns haben eine interessante Fassade bekommen, und zwar aus Kunststoffpaneelen. Ich habe sie gefragt, von welcher Firma die sind und ob man damit auch den Giebel verkleiden kann. Ihr Material stammt von der Firma Keralit und die haben auch Giebelverkleidung , soweit ich es gesehen habe. Die Auswahl an Dekoren ist vielfältig und die Farben lichtecht. Die Paneele sind resistent gegen Bakterien und Schimmel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste