PC selbst tunen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
24.04.2023, 13:12

Mein Sohn ist Feuer und Flamme mit seinem neuen Gaming-PC. Nun möchte er aber auch vieles selbst machen. Ich bin dahingehend leider kein Experte und versuche aber dennoch, zu helfen, wo ich kann. Wisst ihr, wo man Anleitungen bekommen kann?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
24.04.2023, 18:14

Stimmt, wenn man sich nicht auskennt mit den PCs, braucht man auf jeden Fall Hilfe. Ich fand https://www.dirks-computerecke.de/hardwa...-gamer.htm sehr gut und bin damit immer gut klar gekommen. Ins BIOS zu kommen, kann einen manchmal zur Weißglut treiben, denn oft braucht man eine andere Kombination und es gibt mehrere Möglichkeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste