Erfolgversprechendes Vertriebstraining buchen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
24.04.2023, 08:22

Wir sind auf der Suche nach einem fachkundigen Sales Coach, bei dem wir ein individuell auf unseren Betrieb abgestimmtes Vertriebstraining für unsere Außendienstler buchen können. Dadurch erhoffen wir uns eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft. Wisst ihr, wer uns dabei nachhaltig unterstützen könnte?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
24.04.2023, 12:39

Ich bin als selbstständiger Personalreferent in der Branche unterwegs und was Verkaufsthemen angeht, habe ich schon viel Positives über den Sales Couch André May von Kollegen gehört. Dort seit ihr sicherlich in den besten Händen. Informiert euch einfach mal auf seiner Website unter https://andremay.de/vertriebstraining/ unverbindlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste