Ankaufbörse zwecks Handyverkauf gesucht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
23.04.2023, 12:11

Wir möchten einige Firmenhandys, für welche die Verträge ausgelaufen sind, bei einer fairen Ankaufbörse für Handys anbieten. Denn die werden bei uns im Unternehmen nicht mehr genutzt. Kennt ihr Ankaufbörsen? Vielleicht sogar aus eigener Erfahrung?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
23.04.2023, 16:24

Ich denke, bei https://www.myswooop.de/verkaufen/browse/smartphones__1 habt ihr nennenswerten Erfolg. Wir haben dort privat schon einige Handys verkauft. Der Verkauf an mySWOOOP hat immer gut und einfach funktioniert und wir konnten gute Preise dafür erzielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste