Wo können wir Schleifbänder ordern?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
13.04.2023, 20:27

Ich bräuchte so kurzfristig wie möglich euren guten Input. Gesucht wird ein verlässlicher Lieferant von Schleifbändern. Allerdings haben wir Bedarf an Bändern nach eigenem Maß - die müssten also wahrscheinlich speziell angefertigt werden. Wer macht sowas?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
13.04.2023, 22:57

Schleifbänder nach Maß gibt es jedenfalls bei Danpoort. Wir sind dort bereits seit vielen Jahren Kunde und absolut zufrieden. Die Schleifbänder werden genau nach Vorgabe gefertigt und auch sonst werden unsere Bestellungen für sämtliche Schleifmittel absolut präzise und zügig umgesetzt. Frag dort einfach mal an und lasst euch für eure Maße mal ein Angebot machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste