Boxen gesucht, aber individuelle
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
05.04.2023, 14:53

Wir hatten irgendwann mal solche Thermoboxen auf dem Campingplatz, damit wir uns mit kalten Getränken an den Strand legen konnten. Kann man solche Boxen auch beschriften lassen?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
05.04.2023, 22:39

Du kannst auf jeden Fall so eine Thermobox beschriften lassen. Wir haben die mit unserem Pizzalogo gestaltet und die sehen echt super aus. Ich meine, bei https://www.packform.de/mehrweg-thermoboxen/uebersicht/ kann man sowas machen lassen. Wir haben die auch in verschiedenen Größen, denn gerade für das Fahrrad sind kleinere handliche Boxen sinnvoller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste