In Niedersachen ein Kleingewerbe anmelden
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
30.03.2023, 17:38

Ich wohne in Niedersachsen und möchte ein Kleingewerbe anmelden. Deshalb suche ich das für mich zuständige Gewerbeamt. Wie finde ich heraus, welches das richtige ist?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
31.03.2023, 01:28

Woher aus Niedersachsen kommst du? Wenn du es mit dazugeschrieben hättest, hätte ich dir das nächste Gewerbeamt für deine Anmeldung des Kleingewerbes direkt herausgesucht. Aber ich weiß, dass bei https://www.gewerbio.com/gewerbeamt/bundesland/ni eine Übersicht aller Gewerbeämter in Niedersachsen angeboten wird. Dort findest du sicherlich das Gewerbeamt in deiner Nähe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste