Besondere Messer
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
29.03.2023, 09:09

Wir sind gerade zusammengezogen und ich koche gern, auch wenn ich selbst nur vegetarisch esse. Allerdings macht mein Freund jedes gute Steak kaputt, denn er isst es mit einem normalen Messer. Da müsste doch eigentlich ein vernünftiges Steakmesser her, oder?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
29.03.2023, 19:34

Also ob er es kaputt macht, weiß ich nicht wirklich. Ich weiß nur, dass ich meine Steakmesser von https://www.tyrolitlife.com/produkt/steakmesser/ nicht missen möchte. Die gibt es im handlichen Zweierpack - man könnte also noch jemanden einladen. Die stabile Klinge hat einen langanhaltenden Wellenschliff und sorgt auf diese Weise für einen präzisen Schnitt. Da die Messer eigentlich immer auf Lager sind, erfolgt die Lieferung innerhalb von zwei bis vier Tagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste