Richtiger Content ist alles
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
27.03.2023, 08:08

Um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, müssen wir auch Werbung schalten oder? Nun ich habe leider keine Ahnung von Storytelling oder was auch immer man da machen muss. Wie habt ihr denn euere Werbung geschaltet?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
27.03.2023, 16:51

Bei uns ging eher um Markenführung, da wir mit Kleidung zu tun haben. Auch hier haben wir uns erstmal einfinden müssen und unter https://www.sommer-sommer.de/leistungen/...-marketing beste Hilfe dafür bekommen. Denn jede Art von Sichtbarkeit wird anders gehandhabt und muss auch anders nach außen getragen werden. Ich finde es wichtig, dass man sich in dieser Sache auch Hilfe holt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2023, 16:52 von Wiebke8765.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste