Kleinen Laden eröffnen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
27.03.2023, 07:38

In den kommenden Wochen möchte ich mir endlich meinen Traum erfüllen und ein kleines Ladengeschäft bei uns im Ort eröffnen. Bezüglich Design und Anordnung der Produkte habe ich mir schon zahlreiche Gedanken gemacht. Hierzu suche ich aber noch gute Infos im Netz, denn gerade das Ladendesign ist sehr wichtig. Habt ihr eine Idee, wo ich die online finden kann?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
27.03.2023, 15:26

Anfang des letzten Jahres haben wir unsere Eigentumswohnung in Braunschweig komplett renoviert. Die Malerarbeiten haben wir, nachdem wir einige Angebote verglichen haben, kurzerhand bei https://www.malermeister-bs.de/innenausb...unschweig/ in Auftrag gegeben. Alle Arbeiten wurden zügig, professionell und zu einem fairen Preis ausgeführt. Ein wirklich guter Fachbetrieb, den ich dir guten Gewissens ans Herz legen kann.
Zitieren
Barney
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2023
#3
05.04.2023, 17:43

Viel Glück, mir würde momentan der Mut dazu fehlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste