Perfektes Allzwecbike gesucht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2022
#1
26.03.2023, 19:02

Ich suche das perfekte Allzwecbike für mich. Es sollte für verschiedene Terrains geeignet sein und sowohl für lange Touren als auch für kurze Sprintfahrten. Habt ihr Empfehlungen und Tipps für mich, worauf ich bei der Auswahl achten sollte? Ich möchte nicht nur ein Fahrrad kaufen, sondern eine langfristige Investition tätigen.
Zitieren
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Feb 2023
#2
31.03.2023, 12:16

Ich kann dir das Bianchi Impulso empfehlen. Es ist ein Allzweck-Gravelbike, das für verschiedene Terrains geeignet ist und sowohl für lange Touren als auch für kurze Sprintfahrten geeignet ist. Es ist auch sehr langlebig und kann eine langfristige Investition sein. Die Impulso-Serie ist auf Komfort ausgelegt, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Das Fahrrad verfügt auch über eine Shimano 105 Schaltung und hydraulische Scheibenbremsen für ein sicheres und reibungsloses Fahrerlebnis. Ich habe mit meinem Impulso schon viele tolle Touren gemacht und bin sehr zufrieden damit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste