Suche nach neuen Technologien
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2022
#1
25.03.2023, 22:14

Hallo zusammen! Ich arbeite in einem Unternehmen, das eine große Anzahl von Parkplätzen und Parkhäusern betreibt und wir sind immer auf der Suche nach neuen Technologien, um unser Parkplatzmanagement zu verbessern. Ich habe von KFZ-Kennzeichen-Erkennungssystemen gehört und frage mich, wie sie uns dabei helfen können, unser Parkplatzmanagement zu optimieren. Können sie dazu beitragen, den Verkehrsfluss zu verbessern und die Zuweisung von Parkplätzen zu erleichtern? Wie genau funktioniert das System und wie einfach ist es zu implementieren? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte. 
Danke im Voraus!
Zitieren
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Feb 2023
#2
30.03.2023, 16:32

Hallo! Ich arbeite selbst in der Parkplatzbranche und habe gute Erfahrungen mit dem KFZ-Kennzeichen-Erkennungssystem von ICA gemacht. Das System kann tatsächlich dazu beitragen, das Parkplatzmanagement zu verbessern, indem es den Verkehrsfluss erleichtert und die Zuweisung von Parkplätzen automatisiert. Das System funktioniert durch die automatische Erfassung von Kennzeichen und die Zuweisung von Parkplätzen anhand von vordefinierten Regeln. Es ist sehr einfach zu implementieren und kann mit verschiedenen Arten von Parkplätzen und Parkhäusern verwendet werden. Ich empfehle dir, dich auf der Website von ICA unter Kennzeichenerkennung über das System zu informieren. Dort findest du weitere Informationen zu den verschiedenen Funktionen und Vorteilen des Systems sowie zu den Implementierungsoptionen. Ich bin sicher, dass das System dazu beitragen wird, dein Parkplatzmanagement zu verbessern und den Kundenservice zu optimieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste