KFZ Meisterbetrieb in meiner Nähe gesucht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#1
24.03.2023, 00:08

Wo finde ich einen zuverlässigen KFZ Meisterbetrieb in meiner Nähe? Ich brauche dringend eine Reparatur an meinem Auto und möchte sicherstellen, dass die Arbeit von einem erfahrenen Fachmann durchgeführt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2023, 20:34 von Agon.)
Zitieren
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Feb 2023
#2
29.03.2023, 20:35

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den KFZ Meisterbetrieb Auto Melka empfehlen, den ich vor kurzem besucht habe. Die Werkstatt befindet sich in München und ist seit vielen Jahren im Geschäft. Auf ihrer Webseite findest du eine Übersicht ihrer Leistungen und kannst auch direkt einen Termin vereinbaren. Ich war besonders beeindruckt von der Kompetenz und dem Engagement des Teams bei der Diagnose und Reparatur meines Fahrzeugs. Sie haben sich Zeit genommen, um mir alle notwendigen Informationen zu geben und alle Fragen zu beantworten. Auch die Preise waren fair und transparent kommuniziert. Ein weiterer Pluspunkt ist die moderne Ausstattung der Werkstatt, die es ihnen ermöglicht, auch anspruchsvolle Reparaturen durchzuführen. Insgesamt war ich mit dem Service bei Auto Melka sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen, der einen zuverlässigen KFZ Meisterbetrieb in München sucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2023, 20:36 von Duttmann.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste