Bei Google ganz oben dabei
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
23.03.2023, 09:20

Jeder von uns guckt bei Google und meist nur auf der ersten Seite, denn ich glaube, keiner geht auf die weiteren Seiten. Auch wir wollen deshalb mit unserem Unternehmen ganz weit oben stehen, damit wir direkt gefunden werden. Aber wie soll man das machen?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
23.03.2023, 19:29

Dafür ist SEO der passende Weg, denn damit kannst du ganz zielgerichtet auf die Kunden eingehen und dein Marketing entsprechend aufbauen. Unter https://www.noahlutz.de/seo-hamburg/ bekommst du Hilfe, denn da muss wirklich ein Experte ran, weil man das nicht alleine machen kann, wenn man davon keine Ahnung hat. Wir haben auch viel gelernt und können nun besser oben dabei sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste