Freiberg am Neckar - Makler gesucht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
22.03.2023, 06:52

Vielleicht könnt ihr ja einen wirklich guten Tipp zu einem Immobilienmakler geben, der für Freiberg am Neckar zuständig ist? Wir würden gerne mal ein paar Dinge in Bezug auf einen eventuellen Verkauf unserer dortigen Eigentumswohnung klären. Wir hatten auch schon einen Makler. So dachten wir jedenfalls. Der hatte sich allerdings leider nicht als sonderlich kompetent herausgestellt. Also: Neue Tipps gesucht :-)
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
22.03.2023, 20:36

Ich hoffe und denke mal nicht, dass ihr euch bei eurem Maklerreinfall an https://www.weitblick-ludwigsburg.de/imm...-freiberg/ gewendet hattet? Die sind nämlich super. Zumindest empfanden wir das so. Wir wurden sachlich und kompetent beraten und haben erfolgreich und zufriedenstellend verkaufen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste