Geschäftspartner aus Dubai
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
20.03.2023, 19:18

Da mein Partner aus Dubai stammt, haben wir überlegt unsere Firma in Dubai zu gründen statt in Deutschland, denn angeblich geht das leichter. Wer könnte uns denn dabei entsprechend unterstützen?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
20.03.2023, 23:17

Wenn der Geschäftspartner aus dem Land stammt, möchte man doch meinen, dass die Formalitäten für eine Firmengründung in Dubai nicht mehr so aufwendig sind. Falls ihr aber wirklich auf deutsche Unterstützung nicht verzichten möchtet, dann könntet ihr euch ja mal von der Firma Start Business beraten lassen. Sie bieten zwei Möglichkeiten zur Firmengründung. Entweder man zahlt nur den Behördenpreis oder man bucht das Rundum-Sorglospaket und erhält viel mehr Unterstützung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste