Individuelle Brotdose
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
20.03.2023, 15:38

Wenn man mehrere Kinder hat, muss ein wenig Ordnung herrschen und alles so gut wie möglich organisiert sein, damit auch alle einigermaßen gleichberechtigt sind. Vor alllem, wenn es morgens zur Schule geht. Ich würde gern für jeden eine besondere Brotdose haben. Aber es gibt nicht viel Auswahl, oder?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
20.03.2023, 17:44

Oh, wem sagst du das. Auch bei uns war immer total Chaos und jeder wollte seltsamerweise die Dose der anderen haben. Wir haben hier eine gute Möglichkeit gefunden, um die Brotdosen für jeden zu beschriften. Morgens gibt es keine Streitereien mehr und jeder bekommt seine eigene Dose mit zur Schule oder zur Arbeit. Die Holzoptik mag ich besonders gern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste