Wie am besten Schmutz aufsaugen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Feb 2023
#1
18.03.2023, 11:34

Hallo Community, ich suche nach einem Nass-Trockensauger und bin mir nicht sicher, welches Modell das richtige für mich ist. Ich möchte damit sowohl nassen als auch trockenen Schmutz aufsaugen können und suche daher nach einem leistungsstarken Gerät. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben oder eure Erfahrungen teilen?
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#2
19.03.2023, 18:30

Hi! Ich habe auch einen Nass-Trockensauger zu Hause und bin mit ihm sehr zufrieden. Er ist sehr leistungsstark und kann sowohl nassen als auch trockenen Schmutz problemlos aufsaugen. Allerdings kann ich dir keine konkrete Empfehlung geben, da ich mich vor dem Kauf ausgiebig auf Vergleichsseiten wie https://www.industriestaubsaugertest.de/ informiert habe und mich danach für ein Modell entschieden habe, das meinen Anforderungen entsprach. 
Vielleicht solltest du dir auch dort einige Modelle ansehen und dich anhand der Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzerinnen und Nutzer orientieren.
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#3
20.03.2023, 23:20

Meine Kollegin schwärmt auch von einem Nass-Trockensauger. Auch wenn ich noch nicht ganz die Vorzüge sehe, denn wisst ihr, ob das Modell auch auf dem Teppich funktioniert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste