Hausrenovierung geht voran
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
12.03.2023, 21:00

So nach und nach nimmt alles ein wenig Form an und ich sehe langsam auch den Fortschritt bei uns im Haus. Nun brauche ich immer mal wieder Material zum Dämmen. Da ich zeitlich gebunden bin, wäre da online was machbar?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
13.03.2023, 02:12

Klar du kannst mittlerweile alles online bestellen, also warum nicht auch dein Dämmmaterial. Ich nutze immer den Dämmstoffshop für meine Vorhaben. Derzeit ist das Gartenhaus dran bei uns im Schrebergarten, damit wir auch mal ein paar Tage dort bleiben können. Und es wird alles entspannt geliefert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste