EMS-Training im Gesichtsbereich
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#1
09.03.2023, 19:38

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um mein Gesicht zu straffen und zu stärken, ohne dabei invasive Methoden zu nutzen. Hat jemand Erfahrungen mit Geräten für das EMS-Training im Gesichtsbereich gemacht und kann mir vielleicht etwas dazu empfehlen?
Zitieren
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Feb 2023
#2
10.03.2023, 00:34

Ja, ich habe tatsächlich Erfahrung mit EMS-Geräten für das Gesicht gemacht und kann dir sagen, dass es bei regelmäßiger Anwendung durchaus positive Effekte auf die Gesichtsmuskulatur haben kann. Ich selbst nutze das Gerät von "SUNMAY" und bin sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu bedienen und bietet verschiedene Programme für unterschiedliche Bedürfnisse an. Wenn du dich für ein EMS-Gerät für das Gesicht interessierst, solltest du auf jeden Fall auf eine gute Qualität achten und darauf, dass es für den Gesichtsbereich geeignet ist. Auf der Seite tensgeraete.net findest du übrigens einige gute EMS Geräte für das Gesicht im Vergleich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2023, 00:35 von Duttmann.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste