Radurlaub mit der Familie
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Feb 2023
#1
09.03.2023, 19:23

Hallo alle zusammen, ich plane einen Radurlaub mit meiner Familie und wir haben zwei kleine Kinder, die noch nicht alleine Radfahren können. Habt ihr Erfahrungen mit Fahrradanhängern oder ähnlichen Lösungen, die ihr empfehlen könnt? Wir wollen gerne sicher und bequem unterwegs sein.
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#2
10.03.2023, 00:23

Ich kann dir da auf jeden Fall die Tandemstange empfehlen. Ich habe selbst zwei Kinder und wir nutzen die Tandemstange schon seit Jahren. Es ist eine sichere und stabile Möglichkeit, Kinder am eigenen Fahrrad mitzunehmen. Wir haben sie schon für viele Ausflüge und sogar für eine Fahrradtour durch die Alpen genutzt und waren immer sehr zufrieden. Auf der Seite Tandemstange Test findest du weitere Informationen und Empfehlungen zu Tandemstangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste