Brauche Möbeltransport
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Feb 2023
#1
23.02.2023, 18:19

Guten Tag, 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Spedition, welche meinen gesamten Hausrat sicher und zuverlässig nach Schweden transportieren kann. In ca. zwei Monaten werde ich auswandern und kann es kaum erwarten. Es ist mir sehr wichtig, dass alle meine Möbel den Transport heil überstehen und ich nicht gezwungen bin, neue Möbel zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr eine bestimmte Firma empfehlen, die für diesen Job geeignet ist? 
Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp!
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#2
27.02.2023, 00:22

Es hört sich faszinierend an, ein neues Kapitel zu beginnen. Ich persönlich finde es äußerst aufregend und habe selbst immer davon geträumt, auszuwandern und ein neues Leben zu beginnen. Für mich wäre Irland das ideale Land zum Leben, voller traumhafter Möglichkeiten. Vor zwei Jahren hatte ich tatsächlich schon den Entschluss gefasst, dorthin auszuwandern, doch leider vereitelte die Pandemie alle Pläne. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in Schweden. Solltest du einen Transport benötigen, kann ich dir die Spedition Hüer empfehlen. Klicke hier für weitere Informationen zu Speditionen Münster
Beste Grüße
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
27.02.2023, 15:47

Da bin ich ja immer sehr vorsichtig. Aber oft geht es nicht anders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste