Projektmanagement
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duttmann
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Feb 2023
#1
23.02.2023, 18:01

Hallo! In unserer Firma scheint das Projektmanagement in letzter Zeit zunehmend zum Problem zu werden. Viele Projekte werden nicht ordnungsgemäß abgeschlossen, was zu einem enormen Arbeitsaufwand führt, der letztendlich ungenutzt bleibt. Diese Tatsache verwirrt mich sehr und lässt mich fragen, welches Hindernis wir überwinden müssen und wer uns dabei unterstützen kann. An wen könnte ich mich wenden, um Hilfe zu erhalten?
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Dec 2022
#2
26.02.2023, 15:41

Im Bereich des Projektmanagements ist es von großer Bedeutung, einen Partner an seiner Seite zu haben, der einem bei der Entwicklung von effektiven und wirtschaftlichen Strukturen im Projekt- und Mehrprojektmanagement hilft. Seit vielen Jahren arbeitet meine Firma erfolgreich mit dem Projektforum zusammen, das uns stets mit professioneller Beratung unterstützt und exzellente Seminare sowie Trainings für unsere Mitarbeiter organisiert. Das Projektforum ist daher eine klare Empfehlung für alle, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Projektmanagement zu tun haben. Hier erhält man eine umfassende Betreuung in diesem Bereich. Weitere Informationen findest du unter PMO
Beste Grüße
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#3
27.02.2023, 15:47

Ich habe bei meinen Kollegen mal rumgefragt, da bekommt man auch oft Hilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste