Endlich Ordnung für mein Werkzeug
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#1
22.02.2023, 17:29

Meine Ausstattung ist wirklich gut und vor kurzem ist noch das Werkzeug von meinem verstorbenen Vater dazugekommen. Jetzt ist es mir mehrmals passiert, dass ich etwas brauchte, es aber nicht gefunden habe. Es ist also dringend an der Zeit, Ordnung zu schaffen. Wie und wo bewahrt ihr denn euer Werkzeug auf?
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#2
22.02.2023, 22:14

Also in meiner kleinen Werksatt befindet sich fast alles in einem Werkzeugwagen. Die gibt es in ganz unterschiedlichen Ausführungen und Größen - je nachdem, was du an Werkzeug hast. Diese Wagen sind wirklich ideal, um Ordnung zu schaffen und sie gefallen dir sicherlich auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste